Ganzheitliche Kunsttherapie & Human Design
                Frauenprogramme, Human Design Readings & ätherische Öle                     Simone Neuwirth, BEd | Bad Fischau-Brunn | online

 


"Erkenne und ehre deine eigene Natur, denn darin liegt der Schlüssel zur kreativen Entfaltung und zur seelischen Gesundheit."
- Carl Gustav Jung

 

Simone Neuwirth begleitet herzlich & offen

"Es ist mir ein großes Anliegen, dass meine KlientInnen sich gesehen, wertgeschätzt und angenommen fühlen, denn durch ein Wohlfühlen kann ein heilsames & liebevolles Miteinander entstehen." - Simone Neuwirth

Mit meiner persönlichen, ganzheitlichen, kreativen Methode begleite ich Dich in herausfordernden Zeiten der Neuorientierung & Veränderung.

Ich unterstütze Dich dabei, mit Dir selbst, Deinen Wünschen & Bedürfnissen in Kontakt zu kommen, Altlasten abzubauen, Deine Beziehungen neu bzw. anders zu gestalten. 
Mein Ziel ist es, mit Dir gemeinsam neue Wege für Dich zu finden, damit Dein Leben lebendiger, leichter, offener, bunter und erfüllender wird.

Gerne biete ich Dir Termine in meiner Praxis, aber auch online in meinem neuen Programm "beziehungsECHT" an. Weiters gibt die Möglichkeit für dein persönliches Human Design Reading
Meine weiteren Angebote findest Du hier.
Kontaktiere mich gerne für ein erstes kostenloses, telefonisches Gespräch, oder klicke auf den Buchungslink ("Termin für ein Kennenlernen" für ein Gespräch via Zoom).

 

Termin für ein Kennenlernen


E-Mail


Mein Angebot


 

Du möchtest auf dem neuesten Stand sein & aktuelle Informationen erhalten?
Dann melde Dich für meinen Newsletter an.