Ganzheitliche Kunsttherapie & Human Design
                Frauenprogramme, Human Design Readings & ätherische Öle                     Simone Neuwirth, BEd | Bad Fischau-Brunn | online

KlientInnen - Feedback

Was KlientInnen über Kunsttherapie sagen...




"Das kreative Tun lässt mich Dinge begreifen, die ich mit Worten nicht verstehe." (B.G.)

"Kunsttherapie ist nicht lenkbar - der Kopf kommt einfach nicht mit. Ich kann den Dingen Raum geben, wo so Vieles entstehen bzw. ins Bewusstsein kommen darf. Das eröffnet mir eine neue Ebene und Sichtweise auf die Situationen im Leben." (A.F.)



"Ich habe mich durch die Sitzungen wieder selbst und neu kennengelernt. Die Erkenntnisse und das Annehmen derer haben mich in meinem Selbstvertrauen und persönlichem Wachstum gestärkt. Die Kunsttherapie bringt mich so stark zu meinem Ich und dem wie ich sein darf und was ich sein kann!" (N.S.)

"In Verbindung mit dem künstlerischen Tun - wenn ich mich voll einlasse - komme ich zu bahnbrechenden Erkenntnissen, die mein Leben nachhaltig verändern." (S.N.)


Termin für ein Kennenlernen